Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein,
welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.
:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was
viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen.
Gebt Acht!
in Rudel-RPG
28.08.2011 14:22
von
Liliru
• | 430 Beiträge
liliru grinste und tauchte unter ihn durch. hintr ihm kam sie wieder hoch und shwamm auf seine rechte seite. sie knabberte kurz an seinem ohr rum und schwamm wieder vor ihn.
in Rudel-RPG
28.08.2011 20:09
von
Alex
• Todeskeks | 164 Beiträge
Alex sah lilri lächelnt und schwamm dan auch zum ufer. Alex stand nun wieder auf festen boden und schudelte sich urz und druckte sich dan in die wiese rein.
in Rudel-RPG
28.08.2011 20:11
von
Liliru
• | 430 Beiträge
liliru sah alex an. sie ging zu ihm und hoft das ihr fell bald wieder glatt ist. alex..... findest du es wirklich nicht schlimm das ich ... pinkes fell habe?
in Rudel-RPG
28.08.2011 20:24
von
Alex
• Todeskeks | 164 Beiträge
Alex stand auf und schudlete sich den dreck aus dem fell, sein fell war jetzt schon so gut wie trocken Wenn ich erlich bin ...... finde ich dein pinkes fell sehr anziehent und süß sagte er und lächelte sie an und stupste sie mit der nase an.