Umfrage
Alle Mitglieder werden gebeten an der Umfrage für die RPGs teilzunehmen!

----------------------------------------------------------

:Suche:
Wir suchen viele neue aktive Mitglieder.

Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein, welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.

:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen. Gebt Acht!

Rubys LW

in Geschichten & Gedichte 25.07.2011 20:35
von RubySilent Killer | 107 Beiträge

alsoo.. ich hab grad voll LW ...

meine bisher noch nicht abgetippte geschichte (es gibt noch das gegenstück Seraphim des lichts die schreibt meine ABF^-^)

Seraphim des Schattens

Ich hatte mal wieder die Zeit in der Uni verpennt und hastete schnell zur Tür raus.Ich warf mir meine Jacke über und ging in die Dunkle Nacht hinaus.Die kälte schlug mir förmlich ins Gesicht und ich musste meine schwarze Jacke doch zumachen.Dann ging ich so schnell ich konnte nach Hause.Nur dummerweise musste ich dafür durch eine Dunkle ,nicht beleuchtete Gasse.Ich hatte das gefühl als würde gleich irgendein Durchgeknallter Penner mit einen Springmesser auf mich losgehen.Ich verschnellete meinen Schritt und sah mich etwas ängstlich um.Warum suche ich mir eigentlich die einzige Uni in LA aus, die nicht mit Beleuchteten wegen ausgestattet ist dachte ich wütend über mich selbst.Plötzlich hörte ich ein Geräusch und schreckte herum.Hinter mir war nichts.Ich versuchte mir einzureden das ich mir das nur eingebildet hatte und lief noch schneller als zuvor weiter bis vor mir plötzlich jemand stand.Ich fing an zu schreien und rief panisch:"Hilfe ein verrückter Penner will mich umbringen!!!!" ich kauerte mich zusammen und hielt mir schützend die Hände vors gesicht.Doch als ich hörte,wie mein Gegenüber nur leise lachte und schließlich sagte:"ich bin weder verrückt noch ein Penner" stand ich wieder auf ,klopfte mir den Staub ab und räusperte peinlich berührt."Aber natürlich ..." meinte ich geschäftlich und kam mir unglaublich blöd vor und wollte einfach nur im Erdboden veresinken.Die röte stieg mir ins Gesicht und ich sah zu Boden.Der Fremde lachte nur etwas und hielt mir die Hand hin:"Ich bin Ryan.Darf ich deinen Namen erfahren?"fragte er höflich.Er schien ja ganz nett zu sein."ähm ...ich ....ich bin Vesperi ...aber nenn Mich bitte Ves..."antwortete ich und kratze mich verlegen hinterm Kopf."Schön dich Kennen zulernen"sagte er nur freundlich und ließ die hand wieder sinken.Ich sah neugierig auf und erkannte nun das er Schwarze Haare hatte,einen ziemlich guten Modegeschmack hatte und er war groß.Bestimmt 2 Köpfe größer als ich.und ich war ja schon 1,70 groß."Darf ich dich nach Hause begleiten?"fragte er immer noch Höflich.Dich schickt der Himmel! dachte ich froh und nickte."Aber gern"
Wir gingen Zusammen durch die Gasse bis zu einer Hauptstraße.Dann blieb er plötzlich stehen."was ist?" fragte ich und drehte mich um.Er sah wie gebannt auf zur anderen Straßenseite.und als ich mich Umdrehte,um zusehen ,was da war,blieb mir der Atem weg.Gegenüber von mir Stand ein Typ mit einer Waffe in der Hand.Er zielte auf mich.Ich starrte den Mann mit der Waffe entgeistert an.Ich hörte nur noch den Schuss.Ich spürte den Scherz den die Kugel verursachte und wie ich auf dem Boden aufkam.Dann war da nichts mehr .Außer schmerzfreier,stillen Schwärze....

nach oben springen

RE: Rubys LW

in Geschichten & Gedichte 25.07.2011 20:39
von Yoko神秘的な洋子 | 242 Beiträge

wow ich habs gelesen ich finde es toll erlich!

nach oben springen

in Geschichten & Gedichte 25.07.2011 20:41

Danke ^-^ es gibt ja noch die 2 Geschichte die schreibt meine ABF aus ihrer sicht und unsere Charas treffen sich in beiden Büchern und nachher sind die immer zusammen und nerven die engel ^-^

nach oben springen

in Geschichten & Gedichte 25.07.2011 20:42
von Yoko神秘的な洋子 | 242 Beiträge

naja ich glaube die würd ich auch lesen^^

nach oben springen

in Geschichten & Gedichte 25.07.2011 20:43

wir wollen die auch veröffentlichen ...aber das ist teuer ....

nach oben springen

in Geschichten & Gedichte 25.07.2011 20:46
von Liliru | 430 Beiträge

also jetzt kommt klartext

es ist toll *ruby auf die schulter klopf+

nach oben springen

in Geschichten & Gedichte 25.07.2011 21:16

YAY ^-^

ok dann gehts weiter *.*

Als ich die Augen wieder öffnete sah ich erstmal alles nur ziemlich verschwommen.Ich musste erst mehrmals blinzeln bis ich alles klar erkennen konnte.Als ich endlich Kapierte wo ich war riss ich die Augenn auf .Verdammt...nicht schon wieder dieses dämliche Krankenhaus!! dachte ich verzweifelt und dann wusste ich natürlich auch gleich wo ich war.In der Psychatrischen Anstallt.Seit ich denenerzählt hatte das ich einen Vampir gesehen habe ,steckten die mich immer wieder in die Anstallt.Das nervte mich echt.Doch als ich gerade in Selbstmitleid versinken wollte fiel mir wieder ein warum ich eigentlich hier war.Egal wer dieses Arsch war das mich angeschossen hat...Der kann was erleben! dachte ich entnervt und sah mich um .Daraufhin bemerkte ich wiederum das mir garnichts wehtat.Ich hatte zwar etwas Blut an der Schulter,wo die Kugel mich getroffen hatte,Aber es tat nicht weh ...Ich zog den Krankenhaskittel an der Stelle etwas zur seite und durfte anstatt einem Einschussloch ,meine vollkommen unverletzte Haut betrachten.Jeder normale Mensch wäre natürlich froh wenn er das sehen würde, doch ich hatte gleich die schlimmsten befürchtungen.OMG!was wenn er auch ein Vampir war und ich jetzt auch einer bin!! dachte ich misstraisch und geschockt zugleich.Ich seufzte genervt und stand auf.Dann riss ich mir die gefühlten 10 schläuche ind Nadeln aus dem Arm und sah mich um.Natürlich war die Tür geschlossen und Niemand war im Raum.ich schlich mich zur Tür und machte sie auf.AYuf den Gängen tummelten sich viele Schwestern und Ärzte....und ein paar Geistig Kranke Leute ,zu denen ich definitiv nicht gehörte.Sofort schloss ich die Tür.Ich würde nicht in so einem Krankenhauskittel nach draußen gehen! ich suchte meine sachen und Zog mich schnell um.Dann trat ich hinaus auf den Flur.Vorsichtig und so unauffällig wie möglich ging ich den Gang entlang und hoffte nicht meinem Psychologen und Arzt Phillip zu begegnen.So weit so gut dachte ich und lächelte leicht.Ich bog um die Ecke und lief direkt in Phillip rein.Er sah mich böse an "geh sofort wieder in dein Zimmer!"rief er als wäre ich ein Kleines Kinsd. Aber ich war allesandere als ein Kind.Ich war 21 Jahre alt und geistig kern Gesund!"was wollen sie tuen wenn ichs nich mache?"fragte ich etwas provokant."dann werden wir dich betäuben und wieder ins Zimmer bringen.Vesperi,das haben wir doch alles schon durch!" sagte er ruhig und schaute nebenbei in irgendeine Krankenakte.Ich schaute ich provokant an und lief an ihm vorbei"dabei rief ich "Ihr krigt mich NIEMALS!!!"ich lief so schnell ich konnte in richtung Ausgang.Dabei sah ich wie ein anderes Mädchen,etwa genauso alt wie ich,mir eiuntgegen kam.Wir sahen uns Kurz an und liefen dann weiter.Ich schlitterte gekonnt um die ecke und sprintete auf die Tür zu.Dabei übersah ich das 'Vorsicht Stufe' Schild und stolperte.Kurz bevor ich Aufkam, wurde ich Aufgefangen .Ich schnabte und hiefte mich wieder auf und sah dann Ryan an,der mich anscheinend aufgefangen hatte.ich drehte mich Panisch um und sah schon wie Phillip und 2 Pfleger den gang entlang auf unss zu Kamen."Los los !! Jetzt Laauf schon!!" rief ich immernoch eetwas panisch und rannte schon weiter aus der Tür und hinaus in die Dunkelheit.In der Ferne sah ich schon die ersten Sonnenstrahlen.
Alsdas Krankenhaus außersichtweite war blieb ich keuchend stehen und stützte mich an einer mit Grafity besprühten Wand ab.Nach Luft ringend sah ich mich um und sah wie Ryan elegant neben mir zum stehen kam und nicht mal angestrengt aussah.

nach oben springen

in Geschichten & Gedichte 25.07.2011 21:39
von Liliru | 430 Beiträge

schön

nach oben springen

in Geschichten & Gedichte 25.07.2011 21:47

Danke *.*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nelly loami
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 1917 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen