Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein,
welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.
:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was
viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen.
Gebt Acht!
in Geheul
11.09.2011 14:00
von
Ruby
• Silent Killer | 107 Beiträge
alsoo wie ihr ja bemerkt habt ... kommt Lucy nicht mehr online und soweit wir wissen hat sie als einzigste Admin. Habt ihr Ideen was wir jetzt machen sollen?Wir haben schon eine E-Mail an sie geschickt aber ich min mir nicht sicher ob sie das wirklich ist. Also ..was nun?
in Geheul
11.09.2011 14:57
von
Tzul´aklar
• Reciprocate Soul | 337 Beiträge
Hm ja sie hat anscheinend ja mehrere E-mail adressen :/ zumindest hat sie in den Götterwölfen eine andere.. Und naja ich les meine E-mails auch immer nicht also kann es sein, dass sie sie auch nicht liest :(
in Geheul
11.09.2011 16:27
von
Tzul´aklar
• Reciprocate Soul | 337 Beiträge
hm ich weiß nicht... warten wir einfach noch ein wenig :/ wenn sie in sagen wir mal 1 woche nicht da ist, dann lassen wir das Forum umziehen.... wir können ja alles genauso machen wie das Forum hier
in Geheul
12.09.2011 17:21
von
Ruby
na das ist dann halt ...sozusagen leer ... es hat ja keiner Admin wir machen das Forum einfach neu ... und was dann mit dem passiert kp... jedenfalls geht das nicht wir haben schon 3 sinnlose mitglieder die inaktiv sind ... so kann das einfach nicht weiter gehen
in Geheul
12.09.2011 19:31
von
Ruby
naja wir dachten daran das Forum einfach so mit dieser Idee zu übernehmen .Das wäre wohl am besten.Aber wenn jemand noch ne andere idee hat , kann er sie gerne sagen :)