Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein,
welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.
:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was
viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen.
Gebt Acht!
in Geheul
20.07.2011 11:47
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Nein, aber meine Oma :) aber so weit hab ich es nicht bis nach sachen (wohn im landkreis elbe elster, google nach, liegt ganz in der nähe der grenze von sachen und brandenburg) aber ursprünglich bin ich sachse :)
in Geheul
20.07.2011 12:23
von
Tachin
• | 163 Beiträge
:P
ich bin beim Stadtfest in Aue mit diesem Starforce gefahren.Das war 23 m hoch du saßt drin udn wurdes durch die luft geschleudert mit überschlag vom feinsten XD
in Geheul
20.07.2011 12:30
von
Lucy
• | 317 Beiträge
GEIL! ich lieber sowas...das könnt ich den ganzenm tag fahren ohne das mir schlecht wird *grins* Bin schonmal den größten Freefall europas runter gefahren...BOAH! meine beine waren danach wacklig, aber mir gings besser als sonst wann
in Geheul
20.07.2011 12:32
von
Tachin
• | 163 Beiträge
Ja ich auch! *-* ich bin ein Andrenalin Junkie XDD Schlechte Achterbahn europas schon gefahren einfach nur GENIAL XDD Nur dumm wenn alle die du kennst schiss vor so was haben^^