Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein,
welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.
:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was
viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen.
Gebt Acht!
in Geheul
20.07.2011 12:36
von
Lucy
• | 317 Beiträge
ja, ich weiß wie das ist...diese Angsthasen! ich bin alles gefahren, nur ein war mir zu blöd (freefall nur 5m hoch) das musste ich mir net antun, da bin ich lieber mit dem 200m hohen gefahren
in Geheul
20.07.2011 12:45
von
Tachin
• | 163 Beiträge
Jung? Ja wenn ich mal so schaue und so ein 60 jähriger steigt in einen 80m hohen Freefall ein denke ich mir nur " Hoffendlich bekommt er keinen herzinfakt etc."
in Geheul
20.07.2011 12:51
von
Tachin
• | 163 Beiträge
D:
XDDDDDDD und wiederbelebung in nem freefall ist irgendwie schwer müssen wir warten bis wir wieder unten sind...*böse lach* oder wir lassen ihn hinunter fliegen...ohne den Freefalltower MUHAHAHAHA
in Geheul
22.07.2011 17:09
von
Ruby
• Silent Killer | 107 Beiträge
naja ^-^da bin ich mir net so sicher ^^"der krüppel freefall im Hamburger Dungon war ja schon zuviel xD Das dungon war ja ganz ok(vor sowas hab ich ja keine AngstxD )
in Geheul
22.07.2011 17:19
von
Tachin
• | 163 Beiträge
argh..dass ist dumm... Ich hab nur bei der schnellsten Achterbahn Europas gezitter O.o" dabei ging noch gar nichts los.Irgendwie war es dann doch nicht so schlimm wie ich gedacht hatte, also gleich 2. mal mit gefahren XD