Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein,
welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.
:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was
viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen.
Gebt Acht!
in Rudel-RPG
25.07.2011 17:55
von
Liliru
• | 430 Beiträge
Liliru sah den wolf entsätzt an. wie bitte? so redet man nicht mit einer frau und außerdem habe ich dir eine frage gestellt sagte sie und knurrte weiter
in Rudel-RPG
25.07.2011 18:00
von
Alex
• Todeskeks | 164 Beiträge
Alex sah Liliru an Also ich bin hier auf der suche nach einne neuen rudel ....... ok[/ornge] sagte Alex und sah Liliru an [orange]es passt zwar nicht zu mir aber enschuldige sagte er noch.
in Rudel-RPG
25.07.2011 18:13
von
Alex
• Todeskeks | 164 Beiträge
Alex sah Liliru an und sah etwas skebtisch das kann mir egal sein ich bin den weg gelaufen und wie es das schicksall wil bin ich hier gelandet kann ich ja nix dafür sagte er und sah liliru an
in Rudel-RPG
25.07.2011 18:15
von
Liliru
• | 430 Beiträge
sie knurrte gut dann kannst du ja jetzt weiter laufen meckerte sie und ging wieder zu tzul. sie sah nochmal über die schulter und funkelte den wolf an.
in Rudel-RPG
25.07.2011 18:42
von
Liliru
• | 430 Beiträge
tzul warte mal bitte. sagte sie und gab ihm nen kuss auf die wange. sie lief dem fremden wolf hinterher. sie sah ihm am fluss sitzen. sie ging zu ihm und fragte darf ich mmich zu dir setzetn?
in Rudel-RPG
25.07.2011 18:58
von
Liliru
• | 430 Beiträge
nein es tut mir wirklich leid. ich hätte nicht so gemein sein dürfen. sagte sie und versuchte es wieder gut zu machen in dem sie ihre pfote auf seine legte