Umfrage
Alle Mitglieder werden gebeten an der Umfrage für die RPGs teilzunehmen!

----------------------------------------------------------

:Suche:
Wir suchen viele neue aktive Mitglieder.

Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein, welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.

:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen. Gebt Acht!

RE: Chapter I: Geburt der neuen Spezies

in Rudel-RPG 24.07.2011 15:27
von Tzul´aklarReciprocate Soul | 337 Beiträge

Tzul schaute wieder weg von ihr . Aha...aber ich weiß was du bald tun wirst... damit spielte er auf das knurren ihres Magens an. Tzul war sich nicht sicher warum, aber es war ihm inwischen egal, das jemand mit ihm sprach.

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 15:35
von Liliru | 430 Beiträge

Sie tratt vor ihm du hast doh irgedwas sagte sie und sah ihn an.

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 15:40

Tzul erstarrte. Er hatte mit allem gerechnet, nur nicht mit soeiner irrsinnigen Frage.... Natürlich hatte er was! Das war doch klar, das gehörte praktisch schon zu seiner Rasse. Schon seit er ein Diclonius geworden was, hatte er etwas ... aber es hatte einach keinen interresiert. Er löste sich aus seiner Starre und schaute ihr in die Augen. Ich habe nichts log er sich an und klang dabei sehr überzeugend.

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 15:44

ich glaube dir nicht sagte sie und wartete

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 15:46

Tzul schaute sie wieder an und verlor so langsam seine Geduld. Ich bin ein Diclonius.. zum töten geschaffen... reicht das? Er schaute nun auf den Boden und riss dann mit seinen Vektoren einen kleinen Baum in der nähe aus.

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 15:51

Sie knurrte ihn an wenn du mir gegenüber frech wirst dann kann ich es ihm sagen. sagte Liliru und zeigte mit ihrer pfote zu tachy

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 20:12

Tzul lachte kurz bitter auf und schaute dann zu dem Fremden. Er sah nicht wirklich so aus als könnte er etwas bewirken. Ach der? Ich glaube nicht, das er etwas ausrichten könnte

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 20:14

hmm okey du hast ja recht aber ... wieso bist du denn so bitter zu anderen meckerte liliru und sah ihn wütend an

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 20:16

Tzul verstand sie nun wirklich nichtmehr... Hatte sie das mit dem Diclonius überhört? Er war eine Maschiene,die den Tod mit sich trug... und dann fragte sie sich warum er so verbittert war? Er war ein Mörder, und das schlimmste daran war, er hatte sich schon lange damit abgefunden ! Eh weil... weil ich nichts mehr gutes im Leben sehen kann... gab er etwas undeutlich von sich...

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 20:36

Sie sah ihn traurig an. sie stubbste mit ihrer nase gegen seine wange

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 20:38

Tzul zuckte zurück und wich ein wenig von ihr weg. Er konnte nicht klar denken und sein Kopf fühlte sich vollgestopft und kurz vor dem platzen an. Er schaute zu ihr und ihm stand der Schreck in den Augen . Was...?

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 20:41

Jetzt hatte liliru ein schlechtes gewissen. was was fragte sie ihn. und kam wieder näher

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 20:46

Tzul verstand nicht was sie von ihm wollte.. keiner mochte ihn! Damit hatte er sich schon abgefunden... schon vor langer Zeit. Er war ein Mörder und sollte auch so behandelt werden! Er hatte er nicht verdient gemocht zu werden... Ich.... Er wusste nun schon zum zweiten Mal an diesem Tag nicht, was er sagen sollte! Deprimiert erinnerte er sich wie dieser schlimme Tag angefangen hatte... mit einem Wissenschaftler der ihn jagte.. bis er dann den Spieß umgedreht hatte und ihn verfolgt hatte... Er war ihm entwischt und Tzul glaubte langsam, das war schon ein schlechtes Zeichen gewesen...

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 20:48

sprich bitte in vollen sätzen sagte liliru und stubbste ihn wieder an.

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 20:50

Tzul zuckte dieses mal nicht weg, fühlte sich aber auch nicht wohl bei der Berührung. Ach nichts.,... es ist alles in Ordnung log er nun schon zum zweiten mal. Tzul wollte einfach nicht preisgeben, das es etwas gab, das ihn aus der Fassung brachte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nelly loami
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 1917 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen