Umfrage
Alle Mitglieder werden gebeten an der Umfrage für die RPGs teilzunehmen!

----------------------------------------------------------

:Suche:
Wir suchen viele neue aktive Mitglieder.

Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein, welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.

:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen. Gebt Acht!

RE: Chapter I: Geburt der neuen Spezies

in Rudel-RPG 23.07.2011 12:46
von Liliru | 430 Beiträge

Liliru rannte schnell durch den Wald. Sie entdeckte zwei wölfe . langsam tratt sie zur seite um kein aufsehen zu erregen. Liliru beobachtete die beiden lange und sah das sie weg gingen. Je weiter sie weg gingen deso weiter lief sie ihnen hinter her. Sie trat auf einen großen ast. er zerbrach und machte ein lautes geräusch. entsetzt sah sie sich um.

nach oben springen

in Rudel-RPG 23.07.2011 13:01
von Tzul´aklarReciprocate Soul | 337 Beiträge

(könnt ihr mich iwie mit einbeziehen?)

*Mist* Dachte sich Tzul und setze sich wieder zurück auf den nassen Boden im Wald. Noch ein deprimierender Tag war da und das Licht brannte ein wenig auf seiner Haut. Tzul hasste die Sonne, auch wenn sie gerade nur ganz wenig durch die Baumwimpel schien. Er hatte der Fährte eines Menschen verloren, der sich anscheinend verirrt hatte. Er wollte ihn einfangen und dann mit ihm spielen. Als Wolf sah er sehr bedrohlich aus und musste sich deshalb fast immer ein bitteres lachen verkneifen, wenn seine beute kreischend und voller furcht versuchte von ihm wegzukommen. Doch bis dahin war es nichteinmal gekommen. Nun saß er alleine an einem Baum und schwarrte wütend mit seiner Forderpfote in dem matschigen Waldboden...*kein guter Tag* sagte er sich nun schon zum 10 mal und verlor langsam die geduld.

nach oben springen

in Rudel-RPG 23.07.2011 13:06
von Tachin | 163 Beiträge

(klaro *alle mit einbezieh*)

Tachin hörte hinter sich einen Ast knacken.Freundlich lächelte er die Fähe an Schon okey.Du kannst mitkommen. Wieder wirbelte der Wolf herum und lief weiter und weiter,bis er auf einen Ast einen Diclonii saßen sah.Wieder setzte sich Tachy und starrte hinauf zum Ast Wie kommt es, dass du so ganz allein in Menschengestalt dort oben sitzt? Tachin wickelte seine Rute um seine Vorderbeine und wartete auf eine Antwort.So viele Wesen auf einmal hatte er schon lange nicht mehr erlebt.

nach oben springen

in Rudel-RPG 23.07.2011 13:31

hmm sagte Liliru und lief ihm hinterher. sie sah sich um. wo gehen wir denn hin? fragte sie und hüpfte rum.

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 13:32 | nach oben springen

in Rudel-RPG 23.07.2011 15:50
von RubySilent Killer | 107 Beiträge

Ruby
ich sah die beiden freundlich anhallo ^-^wer bist du? fragte ich die fähe neugierig

nach oben springen

in Rudel-RPG 23.07.2011 15:57

Tzul hatte keine Lust mehr so herm zu sitzen und beschloss sich eine neue Beute zu suchen. Er stand langsam auf und trottete nach Norden. Zumindest glaubte er das, in wahrheit hatte er nichteinmal die leiseste Ahnung wo er hinlief. Er kannte sich hier nicht aus und war auch nicht freiwillig hier. Er musste vor Wissenschaftlern fliehen und war so in diesem Wald gelandet. *Ein trostloser Ort* dachte er sich und lief dann auf ein Gebüsch zu. Es war voller Dornen, doch als er ungefähr 6 Meter vor ihnen war, teilte sich der Busch in zwei Hälften und wurde dann völlig zerstört. Zufrieden betrachtete er das Werk seiner Vektoren und lief ohne einen Kratzer weiter.

nach oben springen

in Rudel-RPG 23.07.2011 17:00

ich bin Liliru und wer bist du? fragte Liliru zurück. Sie setzte sich hin.

nach oben springen

in Rudel-RPG 23.07.2011 19:04
von RubySilent Killer | 107 Beiträge

Ruby
Ich bin Ruby aantwortete ich lächelnd

nach oben springen

in Rudel-RPG 23.07.2011 19:24

Sie grinste zurück. Liliru gähnte. sie stand auf und legte sich neben einen baum. schloss die augen und lauschte

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 15:10

Tzul suchte gerade verzweifelt nach einer Fährte, als er wirklich eine fand. Es waren fremde Wölfe,das wusste er, doch mehr würde er erst erfahren ,wenn er sie sah. Er lief geradeaus weiter und blieb dann hinter einem Gebüsch stehen, das ihn von den beiden Fremden trennte. Es waren zwei Wölfe mit unterschiedlichem Geschlecht. Tzul knurre kurz in sich hinein als er merkte, das sie wohl keine gute Beute waren....

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 15:14

Liliru höhrte etwas. Sie sah auf und guckte sich um. Ein windstoß kam und trug einen geruch in ihre richtung. Sie stand auf und ging in die richtung eines gebüsches.sie schnupperte. Sie ging um den busch herum und sah einen wolf. Entsetzt sah sie ihn an und fing an leise zu knurren.

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 15:18

Tzul schaute sie nicht wirklich begeistert an. Er ärgerte sich sogar, das sie ihn gefunden hatte. Der Wind hatte ohne eine Vorwarnung gedreht und ihn so verraten. Als die Fremde dann auchnoch anfing zu knurren,dachte er es hätte nun wirklich nicht schlimmmer laufen können. Tzul hasste Aufmeksamkeit.. und genau das wurde ihm gerade zu teil. Er stand immernoch da und schaute sie einfach nur an. Sogar sein leises Knurren hatte aufgehört. Er sah keine Gefahr in ihr und wollte nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen. Hallo sagte er schlicht und schaute dann wieder zu dem anderen Wolf, der nicht zu ihm gekommen war

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 15:20

ähhmm Hallo Murmelte Liliru entsetzt und sah den wolf an wer bist du? fragte sie und setzte sich zu ihm

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 15:23

Tzul'aklar schaute nun wieder sie an und ihm wurde klar, das er aus einem Gespräch nicht mehr herauskam. Ich bin Tzul'aklar Das war das schlichteste was ihm gerade einfiehl. Und du? Was machst du hier?

nach oben springen

in Rudel-RPG 24.07.2011 15:25

Ich bin Liliru und was ich hier mache weiß ich doch selber nicht sagte sie und grinste den wolf an. Lilirus magen knurrte sehr laut. Sie wurde rot.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nelly loami
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 1917 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen