Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein,
welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.
:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was
viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen.
Gebt Acht!
in Rudel-RPG
21.07.2011 19:02
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Lucy hob den Kopf und schnupperte in der Luft. Sie roch andere Wölfe. da Valnar und sie eh nciht mehr einander zu sagen hatte wollte sie zu den Beiden, Valnar konnte ja folgen oder wieder seiner Arbeit nachgehen.
in Rudel-RPG
21.07.2011 19:02
von
Tachin
• | 163 Beiträge
Tachy blieb ganz freundlich und ging zu ihr. hallo.Ich bin Tachin und euer Name ist? fragte er, nachdem er sich in seine Menschenform verwandelt hatte.Immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
in Rudel-RPG
21.07.2011 20:23
von
Tachin
• | 163 Beiträge
Tachin hörte ihr zu und nickte ab und zu dann sagte er Ich wurde in Russland geboren und dort verwandelnt.Egal die Vergangenheit sollte man ruhen lassen. Er lächelte ihr Aufmunternd zu und natürlich hatte er ihre Verlegenheit bemerkt.
in Rudel-RPG
22.07.2011 06:43
von
Valnar
• Blood Soul | 75 Beiträge
Valnar roch andere Wölfe. Er wedelte mit der Rudel. Aber nur leicht. Aber auch im Selben Moment hörte er seine nächsten Opfer. Ich muss gehen sagte Valnar und verschwand auch so gleich.Er wurde wärend er rannte zum Wolf.
in Rudel-RPG
22.07.2011 08:16
von
Tachin
• | 163 Beiträge
Tachin drehte seinen Kopf leicht zur Seite bevor er sagte Komm wir gehen ein Stück. In Wolfsgestalt,hatte er eine bessere Ausdauer und so konnte er lange laufen.