Umfrage
Alle Mitglieder werden gebeten an der Umfrage für die RPGs teilzunehmen!

----------------------------------------------------------

:Suche:
Wir suchen viele neue aktive Mitglieder.

Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein, welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.

:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen. Gebt Acht!

RE: Chapter I: Geburt der neuen Spezies

in Rudel-RPG 18.07.2011 21:19
von ValnarBlood Soul | 75 Beiträge

Valnar lief herum. Er schaute sich um. Er roch einen Menschen. er war schon älter. Grinsten ging er zu ihm. Der Mensch schaute nur verblüfft. Valnar saß ganz lieb da und heschelte freundlich. Der Mensch streichelte Valner, und dieser wedelte mit der Rute. Wie vom Blitz getroffen fletschte Vlanr seine Zähen udn sprang den Menschen an. Er biss ihm in die Kehle. Danach bediente er sihc an dem Fleisch.

nach oben springen

in Rudel-RPG 18.07.2011 21:25
von Lucy | 317 Beiträge

In der Nähe hörte sie wie ein Mensch kurz aufschrie, aber etwas ließ ihn verstummen. der leichte Wind trug einen fremden Geruch in Lucys Nase. Langsam lief sie darauf zu. Sie hatte die Zähne geflescht, denn es war kein Diclonius, das hätte sie gespürt. Auf was sie gleich traf wusste sie nicht, aber etwas verriet ihr das dieses Wesen ähnlich gesonnen war wie sie.

nach oben springen

in Rudel-RPG 18.07.2011 21:27

Valnar roch eine Fremnde Wölfin. Er knurrte und fletschte die Zähne. Er schaute sich um und lief ein paar Schritte in die ruchtung der Wölfin.

nach oben springen

in Rudel-RPG 18.07.2011 21:31
von Lucy | 317 Beiträge

Sie blieb stehen als sie ihn sah. Sie wartete auf eine Reaktion von ihm, was er nun amchen würde. Ihr Blick war wie immer kalt und schien ihn zu durchbohren.

nach oben springen

in Rudel-RPG 18.07.2011 21:38

Valnar knurrte immernoch. Er stellte sich in Angriffsposition, griff aber nicht an. Schließlich fragte er dann doch Wer bist du?

nach oben springen

in Rudel-RPG 18.07.2011 21:39
von Lucy | 317 Beiträge

Wer will das wissen? fragte sie zurück. Sie sah an ihm vorbei und sah die Meenschenleiche, ihre Miene hellte sich etwas auf.
Aber wenn du so fragst, ich bin Lucy

nach oben springen

in Rudel-RPG 18.07.2011 21:49

Ich will es wisse sagte Valnar auf ihre Frage ´Wer will das wissen?´. Dann setzte er sich hin. Er knurrte nichtmehr so stark und seine Zähne fletsche er auch nchtmehr. Er war auf alles vorbereitet, aber nicht´s sah man ihm an.

nach oben springen

in Rudel-RPG 18.07.2011 21:53
von Lucy | 317 Beiträge

Was bist du? Verrätst du mir nun dienen namen oder nicht? fragte sie ernst und sah ihn an. Auch sie setzte sich nun und ließ sich nciht länger von der Leiche ablenken. Wenn er Menschen tötete war er ihr durchaus sympathisch.

nach oben springen

in Rudel-RPG 18.07.2011 22:02

( Hätte ich ihn also jetzt nicht umgebracht wäre ich dir nicht sympathisch gewesen? xDDDD*<-- Alles Scherzig mein*)

Ich bin Valnar und meine Rasse heißt Shiragami gab Valnar in einem Satzt als Antwort. Und deine Rasse ist? fragte er im gegenzug.

nach oben springen

in Rudel-RPG 18.07.2011 22:06
von Lucy | 317 Beiträge

Doclonius antwortete sie. Ob er schon davon gehört hatte wusste sie nicht, aber sie wusste sehrwohl über siene Bescheid.
Also ist es sozusagen dein "Job" zu töten bemerkte sie nebenbei, das gefiel ihr.

(könnte man so sagen xDD)

nach oben springen

in Rudel-RPG 18.07.2011 22:08

( oh-kay xDDDD)

Interessant gab er als Antwort als er hörte welche Rasse Lucy war. Ja das ist wahr sagte Valnar als Lucy sagte, das es sein Job wäre zu töten.

nach oben springen

in Rudel-RPG 18.07.2011 22:23
von Lucy | 317 Beiträge

Dann willkommen im Revier der Diclonius Wolves begrüßte sie ihn nochmal richtig. Auch sie hatte interesse an ihm, schließlich traf man nciht jeden Tag jemanden wie ihr und da es ihre Lebensaufgabe war zu töten konnte sie sich gut in ihn hienein versetzen.

nach oben springen

in Rudel-RPG 18.07.2011 22:25

Danke sagte Valner. Er grinste. Er hat schon etwas läber damit aufgehört zu knurren. er lief zu Lucy.

nach oben springen

in Rudel-RPG 18.07.2011 22:31
von Lucy | 317 Beiträge

Sie blieb einfach ruhig sitzen und machte keinerlei Anstalten anzugreiffen oder ähnliches, sie bedrohte ihn auch nicht heimlich mit ihren Vektoren, die für ihn genauso unsichtbar waren wie für alle anderen. Nur Diclonii konnnten ihren Vektoren untereinander sehen, wenn auch nur sehr schwach.

nach oben springen

in Rudel-RPG 18.07.2011 23:58
von RubySilent Killer | 107 Beiträge

Ruby lief gelangweilt umher und sah sich ab und an um.sie hatte schon seit längerem nichts mehr gejagt und lief deshalb langsamer als sonst.Plötzlich roch sie 2 fremde und wurde neugierig

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nelly loami
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 1917 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen