Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein,
welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.
:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was
viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen.
Gebt Acht!
in Privat-RPGs
27.07.2011 00:42
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Er lächelte sie immernoch an und drang ganz vorsichtig in sie ein um ihr ja nicht weh zutun. Er war ganz behutsam und sanft zu ihr. Gehts? fragte er und wartete ab bis sie sich dran gewöhnt hatte.
in Privat-RPGs
27.07.2011 15:28
von
Liliru
• | 430 Beiträge
es zwickt einbissel aber egal ne es geht schon mumelte sie und überlegte. hoffentlich wirkt die pille auch bei mir.... 2 monate nehme ich die schon und immer lief alles glatt... hoffentlich auch jetzt sie grinste ihn an und küsste ihn zärtlich
in Privat-RPGs
27.07.2011 17:27
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Er küsste sie weiterhin und fing dann ganz langsam an sich zu bewegen, vorsichtig damit sie sich dran gewöhnen konnte.. Er grinste sie an und massierte ihre Brüste.
in Privat-RPGs
27.07.2011 17:52
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Eh? ja natürlich! meinte er sofort und bewegte sich noch schneller und tiefer in ihr. Er stöhnte wieder leise und sah ihren fragenden Blick. Das sie noch nciht stöhnte wunderte sie.
in Privat-RPGs
27.07.2011 17:58
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Etwas fragend sah er zu ihr, machte dann aber weiter. Früher oder später würde auch sie stöhnen, das war ja normal. Er umschmeichelte ihre Nippel wieder mit der Zunge.
in Privat-RPGs
27.07.2011 17:59
von
Liliru
• | 430 Beiträge
marie genoss alles was er machte und dachte sich ob ich vllt auch so stöhnen sollte?? marie machte es einfach und stöhnte. sie fühlte seine zunge und lächelte.
in Privat-RPGs
27.07.2011 18:03
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Er stoppte und sah sie verwundert an. Gerade ein Sukkubus müsste von der Lust übermannt werden. Er machte weiter, irgendwann musste sie ienfach davon mitgerissen werden. Er wollte nciht das sie die Stöhner vortäuschte.