Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein,
welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.
:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was
viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen.
Gebt Acht!
in Privat-RPGs
27.07.2011 18:25
von
Liliru
• | 430 Beiträge
hmm noch schneller kann er?? dachte sie und stöhnte weiter. ihr stöhnen wurde immer leidenschaftlicher und langsam bekam sie ein komisches gefühl. es fing im unterleib an und wanderte runter zwischen ihre beine.
in Privat-RPGs
27.07.2011 18:28
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Er küsste sie weiter und stöhnte etwas lauter. Er leistete nun endspurt. Schneller, härter, tiefer. Ein zucken ging durch seine wirbelsäule und er kam, zog sie gleich mti sich zum Höhepuinkt.
in Privat-RPGs
27.07.2011 18:48
von
Liliru
• | 430 Beiträge
marie fand dieses gefühl irgendwie schön und sie stöhnte immer lauter. kurz später höhrte dieses gefühl,auf und sie atmete stark ein und aus. sie machte die augen auf und sah kaito an.
in Privat-RPGs
27.07.2011 18:50
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Er hörte nun auf nachdem auch sie den erlösenden Höhepunkt endlich hatte. Er sank neben sie aufs bett und zog sie gleich in eine Umarmung. Er lächelte sie an, rang aber noch nach Atem.
in Privat-RPGs
27.07.2011 18:52
von
Liliru
• | 430 Beiträge
marie kuschelte sie an kaito und atmete immer noch stark ein und aus. eigentlich war es schön ... ob er schon erfahrungen hat? fragte sie sich sah zu ihm hoch und lächelte. ich ... ich bin entjungfert überlegte sie
in Privat-RPGs
27.07.2011 19:03
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Er strich ihr sanft durchs Haar und zog sie nochmehr an sich. Er zog die Decke über sich und sie damit es nicht kalt wurde. Lust morgen mit mir zur Schule zu gehen? oder gefahren zu werden fragte er.