Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein,
welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.
:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was
viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen.
Gebt Acht!
in Fantasy-RPGs
26.07.2011 15:59
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Ihre Gedanken waren blockiert und so war es ihr auch nicht mehr möglich klar zu denken, zwichen Freund und Feind konnte sie nciht mehr unterscheiden. Sie holte mit ihrer Axt aus und sprang um von oben her zuzuschlagen. Ihre Augen leuchteten komplett weiß.
in Fantasy-RPGs
26.07.2011 16:07
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Sie schnaupte wütend und holte erneut zum Schlag aus. Sie war nciht nur groß mit ihren 2,40m sondern auch extrem stark, wie die Muskeln schon vermuten ließen.
zuletzt bearbeitet 26.07.2011 16:07 |
nach oben springen
in Fantasy-RPGs
26.07.2011 16:14
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Sie wollte nochmals angreiffen doch plötzlich fiel ein Baum um und ihr genau auf den Kopf. Sie wurde kurz bewussstlos und ihre Augen wurden wieder das normale grau. Sie hob den Baum wie einen kleinen Ast an und sah sich verwudnert um. W-wo bin ich?! fragte sie verwirrt.
in Fantasy-RPGs
26.07.2011 16:23
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Sie sha sich kurz um. Richtig, ich kam hierher um... sie sprach nicht weiter und sah sie an. Sofort sprang sie etwas geschockte auf und hob sie unter dne Armen hoch. Oh Gott, hab ich dir irgendetwas zu leide getan?
in Fantasy-RPGs
26.07.2011 16:30
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Puh! Ein Glück meinte sie erleichtert und ließ sie wieder rutner. Sie schaute auf sie hinab. Freut mich, ich bin... sie hielt inne, sie durfte nicht ihren namen verraten. Also ich bin das graue Minotaurus-Mädchen, oder nett gesagt Minataurus
in Fantasy-RPGs
26.07.2011 16:36
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Sie sah verwundert zum Baum. Ich glaub ich stell jemanden an der mit in der Neumondnacht eine über den Kopf zieht, anscheinend hilft das ja murrmelte sie für sich und rieb sich den Hinterkopf, schmerzen tat es trotzdem.