Umfrage
Alle Mitglieder werden gebeten an der Umfrage für die RPGs teilzunehmen!

----------------------------------------------------------

:Suche:
Wir suchen viele neue aktive Mitglieder.

Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein, welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.

:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen. Gebt Acht!

La caza de los monstruos

in Fantasy-RPGs 19.07.2011 08:11
von Lucy | 317 Beiträge

Wir schreiben das Jahr 1834. Viele der einst friedlich schlummernden Monster sind wieder erwacht und bedrohen die Menschheit und auch die Andersblütigen die unter ihnen leben. Viele Kopfgeldjäger jagen nach diesen Monster um reich und berühmt zu werden, doch nur wenige überstehen einen Kampf auch. Werdet ihr es schaffen?
Viel Spaß!

nach oben springen

RE: La caza de los monstruos

in Fantasy-RPGs 20.07.2011 12:27
von Lucy | 317 Beiträge

Mariko saß in einer Bar. Seit ihrem letzten Auftrag war einige Zeit vergangen, das ärgerte sie. Kiene Aufträge bedeuteten kein Geld und das war schlecht. Sie bestellte sich noch einen Tequila. Sie leckte sich das Satz von der Hand, schüttete den Drink hinter und nahm einen Schuss Zitrone. Danach verließ sie die Bar einfach und lief weiter, auf der suche nach Plakanten mit ihrer lieblings Aufschrift "Wanted".

nach oben springen

in Fantasy-RPGs 20.07.2011 12:42
von Tachin | 163 Beiträge

Tzukeru lief durch die Straßen.Er hatte sein gesicht vermumt und hatte einen schnellen Schritt auf.Ab und zu flammte ein Licht in seiner Handfläche auf, doch dies ingorierte er einfach.Zu gefährlich war es hier stehen zu bleiben um ein Portal zu erschaffen.Tzu bog in eine Gasse ein und warf den mantel ab.Mit zwei Fingern zeichnete er verschlungende Muster in die Luft und langsam entstand ein Portal.

nach oben springen

in Fantasy-RPGs 20.07.2011 12:44
von Lucy | 317 Beiträge

Das einzige Plakat welches sie fand war das des grauen Minotaurus, aber den konnte sie nicht jagen. Wie sollte man sich auch selbst jagen? Sie seufzte entnervt und lief umher bis sie etwas ungeewöhnliches in einer Gasse entdeckte.

nach oben springen

in Fantasy-RPGs 20.07.2011 12:48

Tzukerus wirbelte herum und das fast fertige Portal zersprang wieder.Ein tiefes grollen kam aus seiner Kehle.Er wollte sie nicht angreifen aber die Frau hatte gesehen was er konnte.Ruhig blieb er stehen bereit in Flammen aufzugehen und zu dem Dämon in sich zu werden.

nach oben springen

in Fantasy-RPGs 20.07.2011 12:51
von Lucy | 317 Beiträge

Sie schaut eihn eine Weile an und hielt sich dann den Kopf.
Man, soviel hab ich doch gar nicht getrunken dachte sie etwas verwirrt. Wusste nciht ob das Realität war oder nur ein Streich ihres Verstandes. Sie wusste ja das diese Nacht wieder Neumond war, aber trotzdem. Sie sah wiede rzu ihm.

nach oben springen

in Fantasy-RPGs 20.07.2011 12:53

erleichtert holte der Dämon Luft, nun setzte er siene freundliches lächeln auf Sie haben sich sicherlich verlaufen Ma´dam.Wo genau möchten sie denn hin? Er zog eine Augenbraue hoch und ging zu ihr herum.

nach oben springen

in Fantasy-RPGs 20.07.2011 12:56
von Lucy | 317 Beiträge

Ich hab mich nicht verlaufen, ich spaziere ein wenig und suche nach Aufträgen erklärte sie und musterte ihn. So jemanden hatte sie ja noch nie gesehen.

zuletzt bearbeitet 20.07.2011 12:59 | nach oben springen

in Fantasy-RPGs 20.07.2011 12:58

Ein leises Kichern entfuhr dem sonst so vorsichtigen Kerl Dürfte ich sie dann ein Stück begleiten? fragte Tzu und verbeugte sich leicht. Er wusste zwar, dass wenn er nicht bald in eine andere Welt wechselte seine Tarnung auffliegen würde, doch irgendetwas hielt ihn hier bei dieser Frau fest.

nach oben springen

in Fantasy-RPGs 20.07.2011 13:00
von Lucy | 317 Beiträge

Sie sah ihn etwas verwirrt an.
Klar, warum nicht, alleine sein ist doch langweilig lächelte sie. Normalerweise blockte sie sowas strickt ab, aber irgendwie war das gerade so eine Laune von ihr.

nach oben springen

in Fantasy-RPGs 20.07.2011 13:04

Tzukeru lächelte und hackte sich bei ihr ein.Wie immer war seine haut wärmer als die von normalen menschen, wie als hätte er Fieber. Dürfte ich auch noch euren Namen erfahren? fragte Tzu und lief langsam los.Die Nacht war klar, am Himmel waren kaum Wolken und so war der Blick auf die Sterne perfekt.

nach oben springen

in Fantasy-RPGs 20.07.2011 13:07
von Lucy | 317 Beiträge

Sie lächelte immernoch.
Mariko Cazador, und ihrer? fragte sie und sah kurz zum Himmel. Morgen um diese Urzeit würde sie wieder ihre Axt schwingen, das graute sie jetzt schon. Sie wandte sich lieber wieder ihm zu.

nach oben springen

in Fantasy-RPGs 20.07.2011 13:12

Nur Tzukeru. Er ballte leicht die rechte Hand damit sie sich nicht aufheitzte Mariko?Schöner Name. und dies meinte der Dämon ernst.

nach oben springen

in Fantasy-RPGs 20.07.2011 13:14
von Lucy | 317 Beiträge

Sie wurde etwas rot und lachte leise.
Naja ich weiß ja nicht meinte sie nur.
Also, Tzukeru meinte sie und rückte etwas näher wiel er schön warm war.

nach oben springen

in Fantasy-RPGs 20.07.2011 13:17

Tzukeru schmunzelte leicht und ließ sie gewähren.Sein Blick schweifte durch die Gegend. Erst zum Himmel, dann zur Sonne deren Schein man schon langsam im Osten erkennen konnte und dann zu Mariko.ER bewunderte ihr fast weißes Haar, im Gegensatz zu seinem war es kaum auffallend.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nelly loami
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 1917 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen