Umfrage
Alle Mitglieder werden gebeten an der Umfrage für die RPGs teilzunehmen!

----------------------------------------------------------

:Suche:
Wir suchen viele neue aktive Mitglieder.

Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein, welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.

:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen. Gebt Acht!

RE: Tachin & Lucy *Human and Albae*

in Privat-RPGs 20.07.2011 15:01
von Lucy | 317 Beiträge

Auch sie schlief bereits seelig in ihrem Bett und träumte davon sich wieder mit ihm zu treffen und viel mit ihm zu reden. Sie schlief um die Zeit schneller vergehen zu lassen, den Wecker hatte sie sich gestellt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.07.2011 15:06
von Tachin | 163 Beiträge

Bald schon wachte Leonardo auf.Er packte ein paar Bücher in einen beutel und schlich sich hinaus.Draußen war es stockfinster und Leo hatte Mühe das zentre zu finden.Drinnen starrte er die vielen kleidungsstücke an.In einen Möbelgeschäft machte er es sich gemütlich in einen Sessel und packte die Bücher aus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.07.2011 15:08
von Lucy | 317 Beiträge

Sie war bereits wacch bevor der Wecker klingelte und schlcih sich aus dem Haus. Sie lief schnell zum vereinbarten ort und sah sich drinne nach ihm um. In einem Möbelladen entdeckte sie jemanden. Vorsichtig näherte sie sich, aber erkante ihn gleich wieder. Lockerer als vorher lief sie zu ihm.
Hallo

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.07.2011 15:11

Leo sah mit seinen blauen Augen auf und richtete sie auf die Albin. Hey. grinste er und zeigte auf den Platz vor sich.Seine Angst vor ihr war nun ganz fort.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.07.2011 15:13
von Lucy | 317 Beiträge

Sie setzte sich und legte den Speer einfach zur Seite.
Okay, hast du was neues? fragte sie neugierig wie immer und sah zu den Büchern.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.07.2011 15:16

Klar! Aber erst verrate mir deinen Nmen. sagte er mit einem schiefen Lächeln und verschränkte die Arme leicht Da sieh her. Er öffnete ein Geometrie Buch und zeigte auf das Bild der Erde.Dann blätterte er um und zeigte das Universum Wir Menschen waren dort...oben im Himmel und haben all das mit eigenen Augen gesehen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.07.2011 15:19
von Lucy | 317 Beiträge

Sie murrte leise.
Du bist zwar nicht in der Lage Forderungen zu stellen, abe rokay...Levia meinte sie und sah sich das an. Sie staunte nciht schlecht über diese Menschen.
Wieso willst du mein namen überhaupt wissen? fragte sie nun.
Und wie heißt du?

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.07.2011 15:22

Leo grinste weiter Damit wir uns besser verschändigen können ist doch klar! Er klappte diese Buch zu und zog das mit dne Geschichten hervor ich heiße Leonardo, nenn mich aber Leo. dann öffnete er es Hier lies. Leo versuchte nicht zu zittern als er ihr das Buch hinhielt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.07.2011 15:26
von Lucy | 317 Beiträge

Sie nahm das Buch entgegen, laß nochmal schnell den Titel und fing dann an zu lesen. Sie hatte trotzdem ein wenig gemerkt das er zitterte, wenn auch nur sehr wenig.
Du brauchst keine Angst haben, oder ist dir kalt? meinte sie und sah kurz zu ihm auf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.07.2011 15:31

Leonardo wurde leicht rotnein mir ist nicht kalt... gestand er ein und sah sich hier um.Das seine Urururgroßeltern einmal durch die Tür dort gegangen waren, jagte ihm ebenfalls ein wenig Angst ein.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.07.2011 15:33
von Lucy | 317 Beiträge

Sie lachte leise.
Sag schon, was ist los. ich hab dir doch gesagt das ich dir nichts tue, und kein Albae wird hier rein kommen versicherte sie ihm.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.07.2011 15:36

Naja ich hätte nie gedacht mal eine Albin vor mir sitzen zu haben...und noch dazu so eine wunderschöne. Leo hätte sich am liebsten geohrfeigt, denn nie im Leben hätte er dies Aussprechen wollen, doch es kam einfach so aus ihm heraus gesprudelt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.07.2011 15:39
von Lucy | 317 Beiträge

Sie war verstummte und wrde rot. Sie senkte den Blick, sie war zu verlegen um ihm jetzt in die augen zu schauen.
D-danke murrmelte sie nur leise vor sich hin.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.07.2011 15:44

Leonardo fuhr sich verlegen durch das Haar.Er suchte irgendetwas in dem Laden was er interesant fand um die Situation aufzulockern, jedoch gelang im das nicht.Ruhig blieb er sitzen und wartete ab.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.07.2011 15:47
von Lucy | 317 Beiträge

Sie fasste ihren Mut zusammen und stand auf. Sie lief zu ihm rüber und setzte sich auf die Lehne seines Sessels. Sie sah auf ihn hinab und lächelte leicht.
Soetwas habt ihr Menschen geschrieben? fragte sie jetzt nach nachdem sie das durch gelesen hatte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nelly loami
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 1917 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen