Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein,
welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.
:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was
viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen.
Gebt Acht!
in Privat-RPGs
22.07.2011 13:33
von
Tachin
• | 163 Beiträge
Leonardo runzelte leicht die Stirn antwortte aber nix darauf.Er versuchte in den Fenstern seine Haare wieder in ordnung zu bringen, ließ sie dann aber so zersausst wie sie waren.
in Privat-RPGs
22.07.2011 13:35
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Sie sah sich selbst im Speigel an und musste feststellen das ihre Haare nicht besser aussahen. Sie lehnte sich wieder an ihn. Hör zu, du kommst jeden abend, ja? meinte sie nochmal als Nachdruck, sie wollte ihn immer und immer wieder treffen.
in Privat-RPGs
22.07.2011 13:44
von
Tachin
• | 163 Beiträge
Leonardo nickte Ich versuche mich jede Nacht herauszuschleichen aber das ist nicht so einfach. Er lächelte sie liebevoll an und hauchte ihr einen Kuss auf Die Lippen.
in Privat-RPGs
22.07.2011 19:03
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Sie lächelte und machte einen richtigen Kuss daraus. Erst jetzt wo ein kalter Luftzug sie frieren ließ bemerkte sie das offene Fenster. War das vorhin auch schon auf? fragte sie etwas verwirrt.
in Privat-RPGs
22.07.2011 19:41
von
Tachin
• | 163 Beiträge
Leonardo ging hinüber. Nein war es nicht.., murmelte er in sich hinein und schaute hinaus.Der Herbst würde bald kommen.Seuftzend schloss er es und drehte sich wieder zu Levia um.
in Privat-RPGs
22.07.2011 19:54
von
Tachin
• | 163 Beiträge
Leo nahm sie in den Arm und lächelteWarcheinlich hat der Wind es aufgestoßen.Es ist schon spät...Im Keller verlangt man sicherlich nach mir. Sein Lächeln wurde breiter als er ihre Hand kurz drückte und sich dann auf den Weg zum Kanal machte.
in Privat-RPGs
22.07.2011 20:01
von
Lucy
• | 317 Beiträge
Sie ncikte nur und sah dann wieder etwas traurig zu Boden. Sie wollte nciht das er imemr wieder in diesen Keller musste, aber eine andere Wahl hatte er ja nicht.
in Privat-RPGs
22.07.2011 20:03
von
Tachin
• | 163 Beiträge
Plötzlich kam ihm eine Idee Was hälst du davon...einfach mitzukommen? Er wirbelte zu ihr herum und schaute fragend. Ich könnte ihnen alles erklären, dass du anders bist! Wieder nahm er ihre hand.