Umfrage
Alle Mitglieder werden gebeten an der Umfrage für die RPGs teilzunehmen!

----------------------------------------------------------

:Suche:
Wir suchen viele neue aktive Mitglieder.

Diclonii schließen Pakte
Die Diclonii haben Pakte geschlossen!
So ist es nun erlaubt ein anderes Wesen zu sein, welches jedoch die gleichen Ziele haben muss.

:Rpg News:
Wie immer liegt nur sehr fahles Licht der Sonne über dem Düsterwald. Der Nebel ist in letzter Zeit schwächer geworden und bietet dadurch weniger Schutz, was viele Wissenschaftler und Jäger leichteres Eindringen ermöglicht. Dazu kommt das es recht warm geworden ist was mehr Menschen dazu veranlasst Spaziergänge zu machen. Gebt Acht!

RE: Tachin & Lucy *Human and Albae*

in Privat-RPGs 20.07.2011 21:54
von Lucy | 317 Beiträge

Dann musst du gehen? fragte sie etwas traurig. Wenn es so war würde sie wieder den Abend hier warten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.07.2011 21:57
von Tachin | 163 Beiträge

Er nickte nur leicht und zog sie sanft von sich herunter.Schnell stand Leo auf und lächelte sie an Morgen wieder hier? fragte er und fuhr sich verlegen durch das Haar.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.07.2011 22:01
von Lucy | 317 Beiträge

Sie nickte nur, ihre Stimme war noch nicht wirklich wieder da. Sie senkte den Blickt etwas, aber freute sich bereits wieder auf den nächsten Abend.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.07.2011 10:01

Leonardo gab ihr noch schnell einen flüchtigen Kuss bevor er schon wieder richtig Lager rannte.Die Sonne stand schon am Himmel so weit er es sehen konnte.Mit einen kurzen Stöhnen schob der die Tür zur Seite und schlüpfte hindurch.Im Keller fing er komische Blicke auf und verzog sich lieber in eine Ecke.Plötzlich kam seine Mutter zu ihm und legte leo eine Hand auf die Schulter Wo warst du denn mein Kleiner? Was machst du ganz allein an der Oberfläche?

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.07.2011 10:03
von Lucy | 317 Beiträge

Sie seufzte und lief nach hause. Da sie niemanden mehr hatte der sich um sie kümmerte brauchte sie sich auch ncihts anhören. Sie legte sich müde ind Bett, schlief aber nicht sondern dachte anch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.07.2011 10:07

Leonardo rutschte von seiner Mum weg.Schnell suchte er eine Ausrede Ich war im Einkaufszentrum um mir alles anzusehen. Dies entsprach ja fast der Wahrheit.Mutter schüttelte nur dne Kopf und verzog sich zurück zu ihren neuen Mann.
Wie wiederlich ihr neuer kerl ist... dachte Leo und warf ihm einen verhassten Blick zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.07.2011 10:10
von Lucy | 317 Beiträge

Die Albin drehte sich etliche Male und versuchte einzuschlafen, doch dann gab sie es auf und sprang aus dem Bett. Sie lief wieder zu Center und legte sich in dem Möbelladen in ein schönes Bett nachdem sie den Staub entfernt hatte. So lief sie wenigtens nicht Gefahr ihn lange warten zu lassen. Hier schlief sie scvhon viel schneller ein.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.07.2011 10:16

Leonardo ging zu den verschiedenen Säcken und nahm sich einen Apfel.Äpfel hatte er bis jetzt nur ein einziges mal gegessen und natürlich war dieser schnell weg.Nun legte Leo sich schlafen, doch brauchte eine Weile um einzuschlafen

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.07.2011 10:17
von Lucy | 317 Beiträge

Sie wachte immer wieder auf und sah nach draußen um zu schauen wie lange es noch dauerte und jedesmal murrte sie und versuchte wieder einzuschlafen. Warum kam es ihr diesmal so unerträglich lange vor?

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.07.2011 10:20

Leo riss die Augen auf.Wieder dieser Traum...schnell schüttelte er den Kopf und sah sich um.Im Keller schliefen alle außer ein paar Babys.Also suchte er irgendetwas was er Levia erzählen könnte und stolperte aus den Tunne hinaus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.07.2011 10:22
von Lucy | 317 Beiträge

Irgendwann gab sie ees doch auf und griff nach dem Buch welches ihr Leo da gelassen hatte. Sie machte es sich im Bett bequem und fing an zu lesen, manche Stellen waren sogar für sie recht amüsant und so verging die Zeit schon viel schneller.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.07.2011 10:28

Leonardo stieß die fast aus den angel fallende Tür auf und sah sich um.In fast jeden geschäft sah er nach.Im Bettengeschäft blieb er lächelnd stehen, bevor er zu ihr kam. Schon so früh da? fragte er und setzte sich neben sie auf das Bett.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.07.2011 10:29
von Lucy | 317 Beiträge

Sie schrack kurz auf. Sie war so vertieft in das Buch gewesen das sie ihn gar nciht bemerkt hatte. Sie legte es sofort zur Seite und lächelte.
Ja, schon den ganzen Tag fast gab sie etwas verlegen zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.07.2011 10:33

Leonardo ruschte ganz zu ihr herüber und lächelte noch immer Besteht unsere Bedinung noch immer? fragte er und nahm ihre Hand in seine.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.07.2011 10:36
von Lucy | 317 Beiträge

Sie dachte kurz nach und nahm dann ihren Speer zur Hand.
Nein...meinte sie und warf ihn weiter fort.
Denn ich werde dich nicht töten, auch wenn du mir nichts mehr sagst. Solange du Abends hierher kommst reicht mir das aus meinte sie und lehnte sich an ihn.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nelly loami
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 1917 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen